Aufgrund der behördlich angeordneten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus müssen einige unserer Studios leider bis auf Weiteres schließen.
Welche Clubs betroffen sind, erfahrt ihr auf den Websites der einzelnen Standorte.
Euer fit+ Team

Häufig gestellte Frage

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen an fit+.

QR-Code ist nicht angekommen – was kann ich tun?

Bitte überprüfen den Spam Ordner deines E-Mailprogrammes. Manchmal wird die E-Mails von fit+ vom E-Mail-Programm für Werbung gehalten.

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Das ist leider nur manuell möglich. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@fitplus-club.de.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Bitte schriftlich an die Zentrale:

Fit+
Postfach 200102
89308 Günzburg

Was muss ich tun, wenn ich mein Heim-Studio wechseln will?

Sollten Sie umziehen und ein anderes fit+ als ihr Heimat Studio wählen, teilen Sie dies bitte der Zentrale mit.

Wie kann ich eine Mitteilung ans Studio machen, weil etwas nicht funktioniert?

Bitte wende dich direkt an den Club. Du findest die Clubs hier – https://fitplus-club.de/club-waehlen/ – dort kannst du dann eine Nachricht direkt verschicken.

Wie kann ich fit+ weiterempfehlen?

Klicke auf den Link – https://fitplus-club.de/freunde – dort kannst du dich und deinen Freund registrieren und erhältst im Gegenzug eine schöne Prämie. Dein Club ist nicht dabei? Dann bietet das dieser Standort leider nicht an.

Was ist wenn ich meine Mitgliedschaft vorzeitig beenden möchte?

Als Kunde haben sie die Möglichkeit bei Krankheit sich die versäumte Trainingszeit gut schreiben zu lassen. Hierzu benötigt die Verwaltung ein aktuelles Attest ihres behandelnden Arztes. Wenn Sie vor dem eigentlichen Vertragsende Ihren Vertrag nicht weiterführen möchten, können Sie gerne eine Person benennen, die eine neue Mitgliedschaft abschließen möchte. Aus Kulanz werden Sie aus Ihrem Vertrag entbunden. Wichtig ist jedoch – dass der Neukunde vor Anmeldung bekannt gibt das sie den Vertrag damit beenden wollen.

Sie haben Fragen zu Abbuchung oder Buchhaltung?

Wenn Sie eine Mahnung oder einen Brief von einem Inkassounternehmen erhalten haben, müssen Sie sich an den Absender im Brief wenden, da nur dieser Auskunft erteilen kann.